Yokas kleiner blog

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Allgemein
     American Football
     Diary of Dreams
     Nähkurs
     LARP
     Lustiges

* mehr
     Yoka!
     Freunde
     Sprüche
     Gedichte
     LARP

* Links
     FiLys Page
     Larp-Welt
     Cantorianer
     Hamburg Pioneers






06.03.2008...

Chaos...
Überall Chaos in mir...
Und doch fühlt sich mein Leben an als würde ich wie in einer Blase so vor mich hin leben. Oder ist es vielleicht gerade deswegen? Packe ich dieses Chaos in mir in so eine Blase damit ich zumindest etwas meine "normales" Leben weiterleben kann?
Ich denke schon...
Würde diese Blase platzen, dann würde ich wahrscheinlich gar nicht mehr hinbekommen. So stehe ich morgens auf, gehe zur Arbeit, gehe Abends wieder nach Hause, irgendwann dann schlafen (wobei das zur zeit das wenigste von all den Dingen ist die ich tue). Am Wochenende dann ab und an irgendwas unternehmen, damit ich in der Bude nicht völlig durchdrehe. Das Training zwischendrin is ab und an ne gute Ablenkung aber sonst...
Ich weiß echt nicht was passieren würde, wenn dieses Chaos in mir ausbricht...Ich weiß nicht einmal sicher ob es sich je legen wird... oder wie lange ich das noch durchhalte...Ich brauche halt...irgendwo her...hauptsache ernst gemeint...
23.3.08 19:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung