Yokas kleiner blog

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Allgemein
     American Football
     Diary of Dreams
     Nähkurs
     LARP
     Lustiges

* mehr
     Yoka!
     Freunde
     Sprüche
     Gedichte
     LARP

* Links
     FiLys Page
     Larp-Welt
     Cantorianer
     Hamburg Pioneers






War doch ich es....

die Schuld an unserer Trennung ist? War ich zu langweilig? Zu nervig? Hab ich zu viel geklammert? Oder hat sie einfach nur gemerkt das ich doch der schlechte mensch bin, der ich bin?
Es kann so vieles sein...Und nun is sie viel glücklicher ohne mich...Is ja auch alles einfacher wenn da nich so ein komisches "ding" an einem hängt...eigentlich will ich nicht in selbstzweifel oder -mitleid versinken...aber es wird echt schwer für mich...Erst sagt sie, sie hat mich noch lieb, will mich als freund nicht verlieren und nun würdigt sie mich nichtmal mehr eines blickes...bin ich denn wirklich so scheiße? nerve ich wirklich so sehr? Es ist halt nicht so einfach, einfach so aus dem nichts, nix mehr mit dem menschen zu tun zu haben mit dem man knapp 2 1/2 Jahre alles geteilt hat...es tut so verdammt weh zu sehen das sie ohne mich glücklicher ist....obwohl ich es ihr wünsche das sie glücklich wird bzw. ist...doch mich trifft es...ich habe das gefühl nie wieder so eine frau zu treffen..eine Frau die mich so liebt wie ich bin, die mir liebe gibt, die da ist und für die ich da sein kann...sie hat alles was ich mir von einer freundin erträumt hab...es war damals echt als sei ein traum wahr geworden als wir zusammen gekommen sind... ich war so glücklich...aber da hätte es mir auffallen müssen das es nicht für immer sein kann...weil es mich glücklich gemacht hat...weil es einfach so toll war...Es musste ja so kommen...vielleicht ist es doch besser wenn ich allein bleibe...so kann mir niemand weh tun...is zwar die einfach und feige art aber vielleicht die einizge die ich ertrage...
ich fühl mich verdammt allein...
20.12.07 22:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung